18. November 2022

Einladung zur Weihnachtsfeier der Abteilung Tischtennis

Nach zweijähriger Pause lädt die Abteilung Tischtennis des SV Unterknöringen herzlich zur Weihnachtsfeier am Sonntag, den 11.12.2022 ein.

Beginn: 15 Uhr
Ort: Klosterhof Wettenhausen

Dieses Jahr wollen wir die Gelegenheit wieder nutzen, um in gemütlicher Runde und Weihnachtsmarkt-ähnlicher Atmosphäre das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen. Neben einer Weihnachtsgeschichte, besinnlicher Musik und dem Besuch des Nikolauses wird auch für das leibliche Wohl gesorgt sein.

Organisatorische Aspekte:
Um eine optimale Essenskalkulation zu ermöglichen, bitten wir um Anmeldung bis Sonntag, den 27.11.2022. Die Anmeldung erfolgt entweder per E-Mail an schriftfuehrer@svu-tt.de oder über die in der Halle aushängende Anmeldeliste. Bitte gebt bei eurer Anmeldung an,
mit wie vielen Erwachsenen und Kindern Ihr an der Weihnachtsfeier teilnehmen werdet und
wie viele von euch gerne ein vegetarisches Abendessen erhalten wollen.

Zur unkomplizierten Finanzierung der Weihnachtsfeier werden wir einen pauschalen Unkostenbeitrag von 10 € pro erwachsener Person und 5 € pro Kind erheben.

Die Abteilung Tischtennis würde sich über Euren Besuch samt Familie sehr freuen!!

Zum Abschluss des Jahres möchten wir uns bei allen bedanken, die zu einem erfolgreichen Jahr 2022 beigetragen haben und wünschen allen Mitgliedern der Abteilung und deren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest sowie ein gutes und gesundes neues Jahr 2023.

Abteilung Tischtennis
SV Unterknöringen

 

Die offizielle Einladung erhaltet ihr durch Klicken auf den unten stehenden Link:

Einladung zur Weihnachtsfeier 2022

Beitrag teilen